Kartenvorverkauf für das Fussball-EM-Halbfinale Deutschland – Türkei im ZHG 011

er hat die letzte Karte fuer den ZHG 011 bekommen

Heute um 11:30 Uhr begann der Vorverkauf für die Tickets zum Public Viewing Rudelgucken der Fußball Europameisterschaft im ZHG 011. Der Plan war natürlich viel früher da zu sein, um auch wirklich ein Ticket zu bekommen, denn der wahrscheinliche Andrang würde wohl alle Erwartungen sprengen! Tat er auch, denn die Schlange zog sich vom Gebäude des AStA bis zum Schrankenhaus am Parkhauses … tat sie übrigens noch eine halbe Stunde, nachdem die Karten für den größten Hörsaal in Göttingen schon längst ausverkauft waren! Wir hatten übrigens Glück und haben uns frühzeitig angestellt bzw. um Karten gekümmert!

Das Halbfinale Deutschland – Türkei kann jetzt also kommen!

Anstehen beim AStA Goettingen fuer ZHG-Karten zum Halbfinale der Fussball EM Public Viweing Kartenvorverkauf ZHG Fussball EM Goettingen Public Viewing Halbfinale Deutschland Tuerkei ZHG Goettingen

Kommentare deaktiviert für Kartenvorverkauf für das Fussball-EM-Halbfinale Deutschland – Türkei im ZHG 011