Drei Wochen in der Wohngemeinschaft und man läuft sich nicht ein mal über den Weg?
Drei Wochen ist es nun schon her, seitdem neue Mitbewohner in die Wohnung eingezogen sind. Gleichzeitig ist aus der ehemaligen studentischen-Volkswagen-Praktikanten-WG eine halb-studentische-halb-lehrlings-WG geworden. Johnny macht gerade seine Ausbildung hier in Wolfsburg und ob ihrs glaubt oder nicht, nicht bei Volkswagen! Wie dem auch sei, während die alte Wohnungsgemeinschaft öfters gemeinsam in der Küche anzutreffen war, ist mir das in der neuen Konstellation noch nicht passiert.
Viel schlimmer noch, denn obwohl ich meine beiden neuen Mitbewohner im Schnitt einmal am Tag sehe, haben die beiden sich bis gestern drei Wochen lang nicht getroffen! Das muss man sich mal vorstellen: Da wohnt man drei Wochen in einer Wohnung, teilt sich das Bad und den Kühlschrank und trifft sich dabei kein einziges Mal. Vorhin war es aber soweit, aus meinem Zimmer konnte ich gleichzeitig Marco am Herd kochend und Johnny die Wohnungstür aufschließen hören. Den Rest könnt ihr euch ja denken… unglaublich! Drei Wochen!]
Torsten
10:26 am 26. Nov 2008
Das ist ja echt lustig. Selbst in der Uni sehe ich fast jeden Tag Bekannte. Und dann in einer Wohnung! sich 3 Tage lang nicht zu sehen ist schon echt hart.
MrOrange
14:06 am 26. Nov 2008
Ich bin heute das erste Mal seit drei Monaten an meiner Uni und habe bisher nur eine bekannte Person getroffen. Mit Nils war ich aber auch richtig verabredet. Dafür hat mich meine alte und bald wieder neue Hausverwalterin sofort erkannt ;-)