Ein neues Überaschungspaket aus Berlin

Weihnachtsliches Ueberraschungspaket

Eigentlich weiß doch noch gar keiner meine neue Adresse in Göttingen, mal von meinen Eltern und der Meldebehörde abgesehen. Nichtsdestotrotz klingelte gestern der Postbote bei mir um ein Paket abzugeben … nicht das meine Adresse jetzt ein großes Geheimnis wäre. Aber zurück zum Paket, denn so etwas ähnliches gab es doch vor fast einem Jahr schon mal: Überaschungspaket aus Berlin im Januar.

Weihnachtliches Ueberaschungspaket aus Berlin
>

Vielen Dank geht also in die Berliner Hansastraße! Hätte gerne angerufen, aber die Telefonnummer in meinem Adressbuch scheint überholt zu sein! Vielleicht lest Ihr es ja schon hier, wenn nicht sehen wir uns ja eh über die Weihnachtsfeiertage. LieGrü Norman

Dieses Mal sieht die Mischung jedoch ganz anders aus. Die Schokobananen haben es übrigens nicht mehr bis zum Fotoshooting überlebt, die lagen beim Auspacken einfach zu weit oben ;-)

Beteilige dich an der Diskussion »

  • Hallöle,
    na ist den schon Weihnachten? Mum