Heiligabend in Berlin? Malediva in der Bar jeder Vernunft

Malediva Lebkuchen Winterspecial Berlin

Frohe Weihnachten an alle Leser!

Mein Programm für den heutigen Abend lautet übrigens „Lebkuchen: Das Malediva Weihnachtsspecial!„. Malediva bieten dieses Weihnachtsprogramm, welches eine Mischung aus bekannten und beliebten Stücken ihrer normalen Programmen und ein paar weihnachtlicher Extrastücke besteht, seit 2005 an.

Und während der Besuch beim ersten Weihnachtsspecial im Jahr 2005 noch realativ spontan und überstürzt war, ist dieser Besuch mittlerweile zur Tradition geworden. Denn zum dritten Mal im vierten Jahr ist MrOrange an Heiligabend beim Malediva-Konzert in der Bar jeder Vernunft in Berlin.

Das Weihnachtsprogramm war dabei nicht nur witzig wie eh und jeh, es hätte auch beinahe mit dem Besuch der Polizei geendet, dank Bossy Bear. Mehr dazu gibt es im Beitrag Vom Konzert in den Knast? Bossy Bear und das illegale Aufzeichnen vom Malediva-Konzert.

Kommentare deaktiviert für Heiligabend in Berlin? Malediva in der Bar jeder Vernunft