Vom Konzert in den Knast? Bossy Bear und das illegale Aufzeichnen vom Malediva-Konzert.

Fünf Tage und Nächte in Berlin und nur ein einziger Beitrag? So kann das gehen über die Weihnachtsfeiertage, es passiert eben nichts wirklich berichtenswertes. Nun, vielleicht ja doch. Denn bei unserem Malediva-Besuch an Heiligabend sorgte Andischatz fast dafür, dass wir in Handschellen abgeführt wurden.

Zugegeben, Andischatz weniger, mehr jedoch eines seiner Weihnachtsgeschenke. Eine Figur von Bossy Bear war es, die trotz seiner geringen Größe erst einen ganzen Sitzplatz blockieren wollte, mit eigener Eintrittskarte wohl gemerkt, später aber mit einem Platz auf dem Tisch bzw. Andis Knie zufrieden war. Genau lag dann das Problem, denn die anderen Konzertbesucher schienen die großen Augen des kleinen Bossy Bears mit einem Aufnahmegerät verwechselt zu haben.

Bossy Bear bei Malediva

Kaum das die Weihnachtsshow vorbei war, kam auch schon der Chef vom Dienst der Bar jeder Vernunft an unseren Tisch und verlangte von uns das illegal aufgenommene Material zu überreichen. Wir konnten ihn dann aber doch davon überzeugen, dass wir keine Aufnahme machten und die anderen Konzertgäste lediglich eine Bossy Bear Figur mit einer Kamera oder so verwechselt hätten.

So kann es gehen. Was wäre das aber für eine Überschrift geworden: „Bossy Bear bringt Konzertbesucher in den Knast“? Auch gut. Frohe Weihnachten!

Kommentare deaktiviert für Vom Konzert in den Knast? Bossy Bear und das illegale Aufzeichnen vom Malediva-Konzert.