Einen guten Start ins neue Jahr 2009 wünsche ich euch allen.
Man mag es kaum glauben, aber 365 366 Tage, und im Fall des vergangenen Jahres 2008 sogar eine Extrasekunde, sind mal wieder vorbei. Eben war es noch Frühling, dann ein viel zu kurzer Sommer und in den letzten paar Tagen war es obendrein auch noch bitter kalt. Es ist mal wieder erschreckend, wie schnell 52 Wochen doch verrinnen. Nichtsdestotrotz möchte ich dich Chance nutzen euch allen einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen. Mit euch sind natürlich alle bekannten und unbekannten Leser des Blogs gemeint, auch spontane Besucher dürfen sich angesprochen fühlen.
Um das ganze auch gebührend zu würdigen gibt es auch passende fotografische Untermalung, auch wenn das Bild mittlerweile seinen zweiten Geburtstag feiert.

Da Silvester auch die Zeit der guten Vorsätze ist, was sich ja aufgrund des eindeutigen zeitlichen Bruchs auch gerade zu anbietet, will ich auch ich kurz berichten was bei mir in der nahen Zukunft geplant ist: Zum einen muss ich mein Fahrrad reparieren lassen, denn seit meinem vormittäglichen Besuch in der Innenstadt heute hat mein Vorderrad einen Platten. Zum anderen muss ich in den nächsten Tagen wohl wieder einkaufen gehen, denn langsam aber sicher neigt sich der Inhalt des letzten Überraschungspaketes dem Ende zu.
Ihr merkt hoffentlich schon, dass meine Liste der guten Vorsätze nicht wirklich ausgereift bzw. ernst gemeint ist. Wobei beides der Wahrheit entspricht ;-)
Alles Gute wünscht MrOrange.
Mum
16:10 am 1. Jan 2009
Hallöle,
auch dir ein gesundes neue Jahr, aber dass 2008-Jahr hatte 366 Tage.
MrOrange
21:21 am 1. Jan 2009
Ach was, echt? Na gut! Mit kam es dennoch auf die einzelne Sekunde an, die klingt schließlich viel spektakulärer als ein bloßer Tag ;-)
Vielen Dank!