Vorläufige Ergebnisse zu den aktuellen Universitätswahlen in Göttingen

Wie das so ist mit den Wahlen zum Studentenparlament: drei Tage hat man Zeit um seine Stimme abzugeben, ein Tag wird ausgezählt und dann dauert es eine halbe Ewigkeit, bis die Zahlen bekannt gegeben werden. Heute ist Montagmorgen und noch ist nichts zu lesen, vom Ausgang der Wahlen zum Studentenparlament, den Fachschaftsparlamenten und so weiter.

Nichts stimmt dann aber auch nicht, denn die Basisgruppe Jura ein vorläufiges Ergebnis veröffentlich. Dieses gibt für das Göttinger StuPa folgende Sitzverteilung an:

ADF 24
RCDS 4
Juso-HSG 6
Linke.SDS 1
GHG 6
UDJ 0
NORD 0
BB 5
SRK 1

Angaben natürlich ohne Gewähr. Die amtlichen Wahlergebnisse zu den Studentischen Organen der Universität Göttingen werden dann wohl in kürze folgen.

Update:
Die Juso Hochschulgruppe hat auch die Ergebnisse für die Fachschaftsräte in mehr oder minder schönen Grafiken dargestellt.

Kommentare deaktiviert für Vorläufige Ergebnisse zu den aktuellen Universitätswahlen in Göttingen