Ausverkauf in Hamburg! Hamsterkäufe oder doch nur Unfähigkeit des Supermarkts?

Also langsam frage ich mich dann doch, ob hier in Hamburg-Harburg bzw. Heimfeld alles mit rechten Dingen zu geht. Am Samstagabend gab es im Supermarkt am S-Bahnhof Heimfeld weder Flaschenbier, noch Brot, Brötchen oder Toastbrot. Frische Brötchen scheint man am Sonntags auch nur am Harburger Bahnhof zu bekommen, natürlich aufgebacken. Aber was dem ganzen die Krone aufsetzt war mein frühabendlicher Besuch in besagtem Heimfelder Supermarkt eben. Wieder war das gesamte Brotregal leergekauft!

Leere Regale im Supermarkt Hamburg

Im ersten Augenblick dachte ich noch, dass dies vielleicht die ersten Zeichen von panikartigen Hamsterkäufen seien. Mein Lieblingsbruder und sein Mitbewohner meinte aber, dass sei hier immer so! Na gut, Hamburg ist ja schließlich eine Weltstadt, da dürften Supermärkte auch mal leer sein. Ach, wer jetzt meint, beim Bäcker gegenüber sah es anders aus, der irrt!

Beteilige dich an der Diskussion »

  • aber kein Mitleid lieber Sohn!! musste ehr losgehn

  • Tsss, da sprechen wir uns mal ein paar Wochen nich, da zieht der Junge nach HH! Unglaublich :o) Ärgerlich, dass ich Seminararbeit schreiben muss, denn meine ganze Family fährt über Ostern Verwandte in Hamburg besuchen! Da wär ich gern mitgekommen, da hätten wir schön n Fischbrötchen essen gehn können *lach* Naja, man kann nich alles haben… Dafür sitz ich jetz schön der Bib und schreibe an der Seminararbeit die ich bis nächste Woche fertig bekommen muss, damit ich danach die andere anfangen kann *jipie* Nun denn, wir hören uns! Lieben Gruß aus Jena
    Steffi
    Ach ja, dein Zeugnis von VW hast du auch noch nich bekommen, oder?

  • @Daddy
    Eher losgehen? Es ist ja nicht so, dass ich zu faul zum Einkaufen war. Ich bin direkt von der Arbeit dort hin und es war trotzdem schon alles leer.

    @Steffi
    So kann es gehen, wobei das auch super kurzfristig war und auch nur klappt, weil ich bei meinem Lieblingsbruder nächtigen darf. Mein Arbeitszeugnis hatte ich sogar noch im letzten Jahr zwischen Weihnachten und Silverster bekommen. Kaum zu glauben, nicht wahr?

    LG aus Hamburg

  • Lieber Sohn dann geht man vor dem Job!!! also nichts von wegen zuspät!!!

  • Moin,

    Wie läufts in HH? Wann bist du denn mal wieder im ICQ?
    Diese Vollhonks von Strato haben sich immer noch nicht gemeldet. Evtl können wir ja am So abend oder so nochmal telen und parallel reinschauen…. falls e szeitlich bei dir passt.

    Sonst alles klar? Ab wann bist du wieder in Gö?

    Lg, Phil