Flyer, Notizen und Plakate vom Campus der Universität Teil 1

An den schwarzen Brettern, an Wänden und auf Tischen in deutschen Universitäten finden sich so manch interessante Flyer, Notizen oder Plakate. Normalerweise mache ich von den skurrilsten oder witzigsten gleich ein Foto. Leider habe ich es bisher versäumt, diese auch mit euch zu teilen. Das ändert sich hiermit:

Warnung vor der Benutzung von Plastikchips als Ersatz für Ein-Euro-Stuecke in Schliessfaechern

Dieses gelbe Plakat hängt in der Bibliothek der Sozialwissenschaften der Universität Hamburg und warnt vor der Nutzung von Plastikchips in Schließfächern. Diese würden in den Schließfächer angeblich nicht funktionieren und diese obendrein auch noch kaputt machen. Viel lustiger sind aber die handschriftlichen Kommentare drauf. Einfach mal drauf klicken und Spaß haben.

Kommentare deaktiviert für Flyer, Notizen und Plakate vom Campus der Universität Teil 1