Flyer, Notizen und Plakate vom Campus der Universität Teil 2

Wieder ein Fundstück aus der Uni, dieses Mal jedoch von Campus in Göttingen. Gesucht wird ein Lektor für die 100-seitige Dissertation. 100 Seiten? Also die Dissertation eines Historiker wird das wohl nicht sein ;-)

Flyer fuer Lektorat einer Dissertation Uni Goettingen

Aber mal Spaß bei Seite, bei einer Dissertation können gar nicht genug Leute vor der Abgabe drüber geguckt haben. Kenne das ja noch von meiner Bacherlorarbeit zur „Schwedischen Vermessung“. Obwohl da ein paar Leute über die verschiedenen Kapitel gelesen hatten, fanden sich trotzdem noch Flüchtigkeitsfehler in der Endfassung. Wobei Bachelorarbeiten an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität auch innerhalb von nur sechs Wochen geschrieben werden müssen! Damals zumindest …

Kommentare deaktiviert für Flyer, Notizen und Plakate vom Campus der Universität Teil 2