Vermisstenanzeige? = Flyer, Notizen und Plakate vom Campus der Universität Teil 5

Das heutige Plakat ist an sich schon etwas älter, habe es Anfang Februar aufgenommen gehabt. Was mich daran irritierte war, das kein Grund angegeben war, warum sich besagter Daniel denn bei Adler-Jana melden sollte. Zumal die meisten Studenten ja doch eine offizielle E-Mailadresse von der Uni Göttingen bekommen haben. Die Gründe könnten ja verschiedenste seihen, angefangen von Klausurbesprechung bis, wobei ja unwahrscheinlich, einer Vermisstenanzeige.

Vermisstenanzeige an der Uni Göttingen Fragezeichen

Das witzige an diesem Plakat ist aber, das es auch heute noch hängt. Also entweder ist Daniel noch nicht am Schwarzen Brett vorbeigekommen oder es war nicht so wichtig. Wer weiß?

Kommentare deaktiviert für Vermisstenanzeige? = Flyer, Notizen und Plakate vom Campus der Universität Teil 5