Wie erreicht man größtmögliche Aufmerksamkeit am schwarzen Brett? = Flyer, Notizen und Plakate vom Campus der Universität Teil 6

Von den verschiedenen Möglichkeiten am Schwarzen Brett auf seine Zimmerangebote aufmerksam zu machen, habe ich ja schon ein paar mal berichtet. Möglichst abwechslungsreiche Ausführungen über das Zimmer und die potenziellen Mitbewohner oder einfach eine Vorlage aus dem Internet, Comicstrips als Zimmerannonce sind auch schon dabei gewesen. Die beste Art der Aufmerksamkeitsmaximierung ist aber offensichtlich folgende:

Aufmerksamkeit am Schwarzen Brett erreichen - wie Fragezeichen

Habe die Anzeige jetzt nicht mehr im Detail aufgenommen, sie scheint, mal von rosa Papier abgesehen, recht seriös daher zu kommen. Man merke also, wenn innerhalb der Zielgruppe Student Aufmerksamkeit erzielen will, muss man entweder in großen Lettern Sex auf die Wahlkampfanzeige schreiben, oder rosa Zimmeranzeigen ans Schwarze Brett anbringen. Von den 10 Studenten und Studentinnen, die an der Anzeigenwand nach Interessantem suchten, haben 8 auf den rosa Zettel geachtet.

Kommentare deaktiviert