Hausmeisterservice im Studentenwohnheim Albrecht-Thaer-Weg – besser geht es nicht!

Von wegen Servicewüste Deutschland, der Hausmeisterservice in den Göttinger Studentenwohnheimen kann sich sehen lassen. Schon das ganze Wochenende flackerte meine Badezimmerlampe, gestern Abend segnete sie dann auch wirklich das zeitliche. Licht aus im Bad, aber man kann auch mal im dunkeln Duschen ;-) Blöd nur, dass es keine normalen Lampen im Badezimmer sind, also gleich heute morgen in der Heimverwaltung um kurz vor Acht vorbei. Mal davon abgesehen, dass eigentlich keine Sprechzeit war, waren unsere Wohnheimverwalterinnen überaus nett und vor allem hilfreich:

So sieht Service aus: Lampe im Bad ausgetauscht

Anstatt mich also mit der alten, defekten Lampe zum Baumarkt zu schicken, bat man mich das Lampenproblem doch einfach ins Reparaturbuch einzutragen. Der Hausmeister würde sich dann bei Gelegenheit drum kümmern. So sieht Service aus! Das beste kommt aber noch, denn nach meinem kurzen Ausflug in die Bibliothek, der knapp eine Stunde dauerte, war die Lampe schon erneuert worden, leuchtet sogar noch heller als die alte Lampe. Besser geht es wohl nicht!

Beteilige dich an der Diskussion »

  • jap ist ziemlich gut, bei uns im roko ist das aehnlich!