Greifswald-Revival: mit Claudi und Linda in Rostock

Es ist kaum zu glauben, wie schnell doch die Zeit vergeht! Seit nun mehr drei Jahren studiert Claudi in Rostock, seit fast zwei ist MrOrange auch schon in Göttingen … nur Linda hat noch immer das Vergnügen in Greifswald zu studieren. Gut das MARKET TEAM sein StrategieWochenende dieses Jahr in Rostock stattfinden lässt und Claudi und Linda am gleichen Wochenende Zeit hatten: Greifswald-Revival in Rostock!

Rostock Warenmünde bei Windstärke 8

Trotz der widrigen Windbedingungen, man beachte die Wellen im Hintergrund die Lage an der Frisurenfront, haben wir uns in Warnemünde getroffen und haben uns bis zur Hafeneinfahrt vorgekämpft. Nach einem Eis in der Nähe vom Warnemünder Neptun Hotel ging es in Richtung Rostock, gemeinsam kochen, Phase 10 spielen und danach weggehen! Fast wie früher …

Kommentare deaktiviert für Greifswald-Revival: mit Claudi und Linda in Rostock