Frühstück im Göttinger Café Central
Die Lachs-Baguettes im Café Central sind echt lecker. Normaler Weise die ideale Mahlzeit zwischen zwei Vorlesungen oder nach dem Tag an der Uni, wenn man droht auf dem Nach-Hause-Weg zu verhungern. Heute gab es eines zum Frühstück, inkl. Schoko-Croissant und Orangensaft. Von wegen Studenten könnten nicht vollwertig Essen.
Nur scheint beim Zubereiten heute etwas schief gegangen sein, denn offensichtlich passen die Ober- und Unterseite nicht ganz zusammen. Dem Geschmack schadet das natürlich nicht. Mit etwas Glück bekommt man diese leckeren Lachs-Brötchen sogar nach der 16-bis-18-Uhr-Vorlesung noch mal frisch zubereitet, einfach mal nachfragen und ausgehungert gucken. Ist ja Dienstags nicht so schwer, wenn man von 8 Uhr bis 18 Uhr auf dem Campus ist ;-)
D S
17:30 am 30. Jun 2009
heißt es nicht Café Zentral und nicht Café Central?
Isa
20:40 am 30. Jun 2009
Ja wie soll ich denn wissen, dass das Ding Café Z heisst, wenn du es hier falsch schreibst?
Nenene… diese Ossis :-P
MrOrange
08:06 am 1. Jul 2009
Also, die Herrschaften Kritiker mögen doch bitte einen Blick auf die Seite des Studentenwerkes werfen, dort ist das von uns studentischen Stammbesucher geradezu liebevoll Café Z bezeichnete Café Central, tatsächlich als Café Central aufgeführt!
http://www.studentenwerk-goettingen.de/cafeterien.html
Aber verwirrt hattet ihr mich trotzdem für einen Moment :p
Ise
16:26 am 2. Jul 2009
Seit wann sind Schoko-Croissants vollwertige Kost? ;-)
MrOrange
16:39 am 2. Jul 2009
Ob die Schoko-Croissants jetzt alleine vollwertige Kost darstellen weiß ich nicht, aber in Verbindung mit Orangensaft und einem Lachs-Sandwich … doch, ich glaube dann schon :)