Mal abschalten trotz Prüfungsphase und Hardcore-Klausurvorbereitung

In letzter Zeit war es doch wieder unerwartet ruhig hier im orangen Studentenblog, aber ich habe eine gute Ausrede parat: In Göttingen nährt sich die Prüfungsphase ihrem Höhepunkt! Nicht nur, dass nebenbei noch eine Hausarbeit fertig gestellt werden sollte, am Dienstag steht auch schon die erste Klausur an! Mit anderen Worten: auf dem Programm steht Lernen, Lernen und nochmals Lernen! Da man bekanntlich nicht nur lernen kann, gab es heute Abend etwas Abwechslung: ein Nintendo Wii-Abend mit Bier, Pizza und natürlich jeder Menge Spaß!

Wii Sports mit Freunden im Studentenwohnheim

Nachdem wir ein paar Runden Mario Kart gespielt hatten und Christoph und Wolf sich beim Wii Sports Boxen fast völlig verausgabten, hatte ich dann leichtes Spiel beim Bowling und konnte mit sagenhaften 199 Punkte klar gewinnen. Nach der ersten Runde Bowling kam dann auch die Monsterpizza Diabolo an: super groß und super lecker aber auch super scharf … gut das wir das Bier im Kühlschrank stehen hatten, denn anders wäre der Brand kaum zu löschen gewesen.

Weiter ging es mit zwei weiteren Runden Bowling, wobei Christoph und Wolf massiv an ihrer Technik feilten und damit das Spiel wirklich spannend wurde! Da mit Carnival jetzt auch ein Jahrmarktsspiel für die Wii erschienen ist, haben wir unser Glück gleich mit „Hau den Lukas“, Ballwerfen und vielen weiteren Minispielen mehr oder weniger erfolgreich versucht. Zum Abschluss gab es ein weiteres Mario Kart Turnier, welches MrOrange nur knapp vor Christoph gewinnen konnte. Der nächste Wii-Abend verspricht also noch spannender zu werden.

Jetzt heißt es aber „ab ins Bett und morgen früh wieder an den Schreibtisch“ … Klausurvorbereitung!

Kommentare deaktiviert für Mal abschalten trotz Prüfungsphase und Hardcore-Klausurvorbereitung