Die Welt ist ein Dorf oder von Berlin nach Göttingen führt kaum ein Weg an Greifswald vorbei!

Na wenn das mal keine Überschrift ist? Aber wie soll man es denn auch beschreiben, wenn man auf so vielen Mitfahrgelegenheiten jemanden trifft, der entweder aus Geifswald kommt, nach Greifswald will oder sonst wie mit Greifswald verbunden ist. Und wenn ich eines von Mitfahrgelegenheiten mit Greifswalder Beteiligung zu berichten weiß, dann dass sie nie langweilig waren.

Insofern stand auch diese Mitfahrgelegenheit den bisherigen Erfahrungen in nichts nach! Denn Lukas und Marie, die mich und meine zu Umzugskisten umfunktionierten Stapelkisten heute mit nach Göttingen nahmen, kamen ebenfalls aus der Ostseemetropole am Dänischen Wiek. Es dauerte auch nicht lange bis wir auf den ersten gemeinsamen Feund stießen, der dann auch gleich per ICQ gegrüßt wurde. Dank UMTS und Überallinternet, auch mitten auf der A2!

Wie dem auch sei, MrOrange ist also wieder in Göttingen!

Beteilige dich an der Diskussion »