Immatrikulationsveransaltung an der Universität Göttingen mit MARKET TEAM und jeder Menge Leute

Die Zahl der neu immatrikulierten Studenten an der Göttinger Universität lässt auch in diesem Jahr nicht nach und so war der Andrang bei der heutigen Immatrikulationsfeier zum Wintersemester 2009 groß. So groß sogar, dass der Hörsaal 11 im Zentralen Hörsaalgebäude schon eine Viertelstunde vor dem eigentlichen Beginn der Feier geschlossen werden musste. Auch der zur Videokonferenz vorbereitete Hörsaal 10 war gut ausgelastet.

Voller Sall bei der Immatrikulationsfeier in Goettingen

Warum die Veranstaltung jedoch nicht im Foyer übertragen wurde, muss mir noch mal jemand verständlich erklären! Schließlich war da auch eine Menge los. Im Rahmen der Immatrikulationsfeier durften sich studentische Initiativen und eigentlich jede andere Göttingen Institution den neuen Studenten vorstellen. Natürlich war auch MARKET TEAM mit von der Partie!

Beteilige dich an der Diskussion »

  • Gabs an dem Tag auch Unibrennt-Aktivitäten?