Summer School mit der Henley Business School und der Universität Göttingen

Neues Gebaeude der Henley Business School in Reading

Nachdem die Konferenz “The Emergence of Global Entrepreneurship” schon am Samstag vorbei war und wir den Sonntag in Oxford verbracht haben, geht heute die eigentliche Summer School los. Jaja, eine Summer School im Frühling. Das habe ich mir tatsächlich nicht selber ausgedacht.

Da ich keine bessere Erklärung dafür habe, unterstelle ich den Organisatoren das sie mit dem Sommer im Titel die britischen Wettergötter besänftigen wollten. Hat aber nicht ganz geklappt, denn bisher hat es hier fast ausschließlich genieselt – typisch britisch halt. Und der Wetterbericht sieht auch für den Rest der Woche ähnliches Wetter vor.

Konferenzraum_Henley-Business-School_in_Reading.jpg

Für die nächsten vier Tage werden wir jedenfalls in diesen Konferenzraum in der Henley Business School ziehen, zumindest ist dies mein Eindruck wenn ich mir das Rahmenprogramm so ansehe. Texte lesen, Texte lesen, Diskussion, Kaffeepause, Fachvortrag, Diskussion, Mittagspause, Texte lesen, Diskussion und das war nur für den heutigen Montag.

Beteilige dich an der Diskussion »

  • Hallöle, warum gibt es immer noch keine neueren Beiträge? Mum

  • Hehe, die beiden sind doch neu ;-) Ich wollte jetzt nur nicht an eiem Tag 10 neue Beiträge gleichzeitig hochladen … außerdem habe ich ja die berühmte Historiker Krankheit. Soll es doch halbwegs chronologisch zugehen hier.