Abends in Reading weggehen?
Was macht man eigentlich Abends in Reading, wenn man den ganzen Tag fleissig auf der Konferenz oder Summer School war? Weggehen! Wobei sich das Weggehen als halbwegs seriöse Akademiker bisher auf das auswärtige Essen beschränkt hat.
Nachdem wir die ersten beiden Abende von der Henley Business School zum Essen eigeladen wurden, mussten wir uns für die folgenden Abende etwas einfallen lassen. Aber wofür gibt es denn Pubs in England?
Leichter gesagt als getan, muss im Nachhinein wohl gesagt werden. Denn es ist durchaus üblich für britische Pubs, ab einer bestimmten Uhrzeit kein reguläres Essen mehr zu servieren. So bestand unser Essen an einem Abend aus mehreren Runden Applecider, Guiness oder anderem Hopfensaft und jeder Menge Chips.
Im The Turks haben wir sogar einen ordentlichen Rabatt bekommen, nachdem wir 15 Chipstüten der verschiedensten Geschmacksrichtungen kauften. Hätten wir den doch nur früher erzählt, dass wir im Studentenwohnheim Childs Hall wohnen. Wir hätten die Chips wohl umsonst bekommen ;-)
Kommentare deaktiviert für Abends in Reading weggehen?