Umzug im Studentenwohnheim

Ein paar Leute haben es ja schon mitbekommen, zum Beispiel diejenigen, die ich wegen Helfen-beim-Umzug fragte: MrOrange hat ein neue Wohnung. Ein allzu großer Umzug sollte es dann aber doch nicht werden.

Nicht nur weil die bisherige Wohnung nur 15 Quadratmeter hatte, sondern vor allem, weil es nur quer über den Hof ging. Die Adresse und sogar die Wohnungsnummer bleiben gleich, es ändert sich lediglich die Hausnummer.

Grillen auf meiner Terrasse im Studentenwohnheim

… und weil der Umzug so “lange” dauerte und so “anstrengend” war, wurde danach gegrillt: auf meiner neuen Terrasse! Klar, das ist auch wieder eine Wohnung im Keller, aber es ist ein Prachtexemplar der Gattung Einzelappartment im Albrecht-Thaer-Weg! Wer sonst hat eine eigene Terrasse, eh?

Der Umzug war übrigens eher spontan und hat wirklich weniger mit dem Frühjahrsputz im Wohnheim und dem Verschwinden von den Bäumen und Hecken vor meiner alten Wohnung zu tun. Ich war nur zu richtigen Zeit am richtigen Ort und konnte bei diesem Angebot nicht widerstehen!

Kommentare deaktiviert für Umzug im Studentenwohnheim