unterwegs im weihnachtlichen Berlin

Was zu Essen sollte es geben, mein Lieblingsbruder hatte wohl Hunger, Fotos von der Weihnachtsbeleuchutng Unter Den Linden wollte MrOrange machen und Fußballspielen mussten wir natürlich auch:

„Äh, die Cheeseburger gehören in die Mikrowelle!“ und „Ja, auch wenn ich sie mit Tomate bestelle!“, aber nichts leichter als das, wurde freundlichst nachgeholt, beim Burger King im S-Bhf Alexanderplatz, 4 sollten es gleich sein. Sitzen wollte Robin nicht, also liefen wir in Richtung Berliner Dom.

Nächster Stop: Mega-Riesen-Tischfußball im Dom-Aquaree, und da hieß es dann Deutschland gegen Die Welt, MrOrange kam da leider nicht umher mit der Weltauswahl zu spielen, selbst ein Holländer war mit von der Partie.

Weiter ging es zu Australien, welche nur eine begrenzte Auswahl verdammt kleine Auswahl hatten: Mango gab es ging sofort und wieder raus in das bescheidene Wetter Berlins.

Es regnete nicht, aber auch Schnee wollte nicht fallen, das Wasser hing einfach in der Luft, so wurde das mit den vielen tollen Fotos nichts. Zugegeben die Baustelle wegen der Kanzler-U-Bahn hat es auch verschwert. Ein paar Bilder sind dennoch zusammen gekommen:

Fotos von Berlin am 23.12., unterwegs mit meinem Lieblingsbruder.

Kommentare deaktiviert für unterwegs im weihnachtlichen Berlin