Erasmus-Grillparty in der Akademischen Burse

Hatte letze Woche noch Christophs Trakt sein jährliches Grillfest abgehalten, war diese Woche Wolf dran. Eingeladen war ich beide Male, aber diese Feier kann ich euch unmöglich vorenthalten.

Wolf wohnt nämlich im Erasmustrakt des Wohnheims, wo bekanntlich die besten Partys stattfinden. Das Grillen sollte diesem Anspruch in keiner Weise nachstehen und so wurde eine große Tafel im Innenhof der Akademischen Burse aufgebaut.

Grillfest in der Akademischen Burse

Neben den Bewohnern des eigentlich feiernden Traktes waren auch Nachbarn und Freunde eingeladen und so wurde die Party noch größer. Für eine Grundversorgung mit Bier und Grillkohle war gesorgt, und wirklich jeder hatte etwas zum Teilen mitgebracht.

Das Ergebnis war eine Riesensause, mit chinesischen, spanischen und polnischen Spezialitäten, mal abgesehen von typisch deutschen Bratwürsten mit Kartoffelsalat!

Beteilige dich an der Diskussion »

  • Ich hätt gern mal so viel Zeit wie du!!!!!!!!!!!
    Jedes Wochenende Grill`n.Und dann noch den Lieblingsbruder auf Arbeit stören, um Fußballergebnisse zubekommen!!!

  • Wie oft habe ich dir denn während dieser Championsleague-Saison die Bayernspiele per SMS gerade zu kommentiert? Da werde ich dich doch einmal anrufen dürfen … wo sind eigentlich die Ergebnisse vom Deutschlandspiel geblieben, hä?

    :p

  • Ich fass es nicht, diese Streitgespräche kenne ich doch!
    Aber es ist gut zu wissen, dass es euch beiden ” g u t “- geht.

  • Ja uns geht es doch immer gut mum!!!
    Ps. ich danke dir ja auch dafür das du die Spiele so gut kommentiert hast.

  • Mist, ich hab das Gästebuch nich gefunden, also wünsch ich dir eben auf diesem Wege noch ein happy new year :o)

    Was gibt es denn so Neues bei dir? Ich bin grad im Examensstress, in 6 Wochen sind die schriftlichen Prüfungen (vorbei), hilfe! :o)
    Bis ganz bald mal wieder!!
    VlG aus Jena
    Steffi