Fliegendes Laptop in der Vorlesung

1 Minute sollte es noch dauern bis die Vorlesung „Introduction to Britain“ beginne sollte, der Dozent war schon mehr oder weniger einsatzbereit und auch der Saal war gut gefüllt.

Plötzlich knallt es drei Sitze weiter, auf der Treppe, und wieder knallt es, es hört sich gar so an als würde etwas die Treppe hinabfallen, hört sich schwer nach einem Laptop an! Die verstörten Blicke der an der Treppe sitzenden KommilitonINNEN bestätigen, da fällt was wertvolles.

Einen Moment später tritt ein Kommilitone die Treppe hinab, und unglaublicher weise hat er „iPod-Kopfhörer“ in den Ohren – das war doch wohl hoffentlich kein iBook oder Powerbook was die Treppe hinab flog?

Wenig später ist er die 5 Reihen runter gelaufen und hob das Gerät wieder auf, es hatte im übrigen keine ähnlichkeiten mit einem Macintosh, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen – wobei der „Sudden-Motion-Sensor“ hätte ja wenigstens die Festplatte geschützt!

Bleibt eigentlich nur noch zu hoffen das der Kommilitone gut versichert ist oder das ein gut versicherter Kommilitone den Unfall verursacht hat, schliesslich ist ein Laptop in der Regel nicht billig, ob Macintosh oder nicht spielt dabei aber keine Rolle.

Kommentare deaktiviert für Fliegendes Laptop in der Vorlesung