Das Jahresabschluß-Weihnachtsfeier-Dingsbums

Karaoke im Mitt’n drin? Fussball? Nein Weihnachtsfeier bei Claudi … Jahresabschluß-Weihnachtsfeier-Dingsbums um genau zu sein.

Nachdem ich ab sofort nichts mehr anmerken, bemerken oder erwähnen darf fange ich einfach so an zu schreiben: Was ist ein „Jahresabschluß-Weihnachtsfeier-Dingsbums“? Ein Erklärungsansatz ist wohl dies: eine Mischung aus Weihnachtsfeier, Saufgelage und gesellschaftlichen Aktivitäten (unterhalten, kartenspielen, rauchen, und und und).

Zu dieser Mischung gehört natürlich etwas alkoholisches zu Trinken, eine exotische Fruchtbowle zum Beispiel. Auch etwas essbaren wäre von Vorteil, belegtes Baguette und Schokopudding hat sich auf jeden Fall qualifiziert. Fehlen nur noch Teilnehmer, Claudi, Katja, Linda und Norman, Michael hat leider „andere Verpflichtungen gehabt“.

Was weiterhin nicht fehlen durfte sind/waren, ein Unospiel, ein normales Skatblatt, eine Digitalkamera, ein iBook (für Musik und Fotos), und eine pünktliche Deutsche Bahn.

Fotos vom Jahresablusß-Weihnachtsfeier-Dingsbums

Beteilige dich an der Diskussion »

  • Ah, auf den Fotos sehen wir alle so betrunken aus und ich kann mich an die hälfte gar nicht mehr erinnern =) ….

  • Ist das jetzt was Gutes oder was Schlechtes?

  • Was schlechtes… aber lustig war es allemal :) oder?

  • Ja, es war ausserordentlich lustig!