In der UB, mal wieder

Vorgenommen mit dem Schreiben der 1. Hausarbeit anzufangen hatte sich MrOrange schon gestern, irgendwie wollte das aber nicht klappen. Literaturrecherche und Exzerptsortierung hat mehr Zeit in Anspruch genommen als ich dachte und dann war da ja noch Louises Besuch.

Wollte ich also heute endlich dazu kommen endlich anzufangen! Wieder nichts, ich habe tatsächlich 6 Stunden damit verbracht die Arbeit zu Strukturieren? Wenigstens habe ich jetzt eine Art Minimanuskript für die Hälfte der Arbeit, morgen kommt noch die zweite dazu – das geht aber schneller, muss ich doch nur noch die Punkte an die richtige Stelle jonglieren … und dann kann es losgehen.

Dumm nur das ich morgen Arbeiten muss, vor 12 Uhr werde ich bestimmt mit der finalen Sortierung fertig, aber mit dem Schreiben zu beginnen wird wohl knapp werden! Aber da habe ich ja einen ganzen Sonntag.

Sonntag? Das bedeutet auch das meine LieblingskinderDrecksübermieterkinder da sind und ich wohl den Tag mit Kopfhörern verbringen werde, wie sehr freue ich mich das mit meinem Auszug hinter mir zu haben!

Kommentare deaktiviert für In der UB, mal wieder