Fashion-Overkill oder ein jugendlich-individuelles Statement

Ein Blazer in beige, ein schwarzer Pullover und dazu eine blaue Jeans, als Accessoire eine türkis-farbende Hand/Umhängetasche und rote Schuhe mit passenden Socken in rosa mit Erdbeermotiv um das Outfit abzurunden … aber sich über mein oranges, aber moderates – weil nur T-Shirt und Jacke, Outfit beschweren!

rot-rosa-Socken

So sind sie, meine Kommilitonen!

Beteilige dich an der Diskussion »

  • Lebst doch noch!!!????
    Mach doch mal was an deiner Internetseite, das würd langweilig!!!

  • Mir Rollen gerade die (Lach-) Tränen…was ist das denn für ne durchgeknallte Frau?
    Liebe Grüße…

  • Mutig mutig aber ziemlig muti, Durch die Rosa Socken.

  • Einfach nur Lustig, Lass das Rosa Rote Schuhwer weg.

  • Nee lass ich nicht! Ausgeflippte Mode ist doch viel interessanter als immer 08/15 zu gehen :) (ich gebe jedoch zu, das war ein bisschen zu viel Farbe an dem Tag, sogar für mich)