Abendmensa in Greifswald – der Knaller!

Abendmensa? Das wollten wir das ganze Semester schon machen! Heute war es nun denn so weit, wir haben es versucht.

Versucht? Nun um genau zu sein:
Wir, Anne – Claudi – Linda – Micha und MrOrange, haben uns vor der Mensa getroffen.
Wir, Anne – Claudi – Linda – Micha und MrOrange, haben uns das Essen angesehen.
Wir, Anne – Claudi – Linda – Micha und MrOrange,
sind zu Subway gegangen!

MrOrange braucht natürlich eine Extrawurst ein Honey Oat Sandwich und musste deshalb länger warten, 15 Minuten länger. In der Zeit haben die Anderen, , Anne – Claudi – Linda und Micha, schon fleissig ihre Subs gemampft, während MrOrange natürlich Fotos machen musste. Die Reaktion auf das Fotomachen, beim Essen, kann man an Hand diesen Videos sehen: „Du machst doch nicht gerade ein Video?“

Hier der Link zu dem Video: Du machst doch nicht gerade ein Video? (5,3 MB).

Beteilige dich an der Diskussion »

  • MrOrange: Video nicht vergessen, muss hier noch mit rein!