Dejavu nach der Domburg

… in der Domburg sind wir gewesen, um genau zu sein im Keller, da heisst es dann Schuhe aus und an Minitischen sitzen, aber eigentlich kennt ja jeder „Die Vorzeigebar Greifswalds“ (O-Ton von Jule). Wir sind im übrigen Jule, Norman, Jost’s Freund, Jan, Jost und Manuel (Reihehnfolge im Gruppenfoto, wobei Manuel fotografiert) und da Jost Besuch hatte ging es in eben besagte Vorzeigebar.

Anmerkung der Redaktion: Das dort angeboten „Steiger Schwarzbier“ ist so ziemlich das widerlichste was ich je getrunken habe, gleichs gilt für Jan, Jule und Manuel, letzterer hat es dennoch auf sich genommen das flüssige Brot zu vernichten!

Dejavu hies es nachdem wir dem Rauswurf in der Domburg nur weniger Minuten zuvorgekommen waren, das CaféRasic (Wie schreibt man das nun Mr.Nuts?) war leider zu voll. Wohl dem das Greifswald die Stadt der kurzen Wege ist und somit das Dejavu nicht weit!

Nach einer lebhaften Diskussion um unsere Wahlpräferenzen bei der Bundestagswahl, den Geschichten rund um „LEPEEEEEEEEEERE!!!“ und der Feststellung das Manuel nach seinem B.A.-Studium nach Nordkorea verschifft wird, mittels Hilfe der Russenmafia, reichte es auch für die Nacht. Manuels Angebot doch noch den Rotwein bei Jost alle zu machen wurde sogar ausgeschlagen.

Morgenabend geht es in die Mensa, wer also Lust hat ab 23 Uhr geht unsere Abendsplanung los. Fotos gibt es auch ein paar: hier die Fotos zur Domburg.

Beteilige dich an der Diskussion »

  • OI! die fotos gehen nicht, oder mach ich was falsch?

  • na jedenfalls, das café heißt kresic…

    und steiger ist tatsächlich unendlich widerlich!

  • fotos gehen immer noch nicht, mach ma was bitte!

  • aber danke dass du die abende hier immer revue passieren lässt, weil ich vergess ja immer alles….

  • hab ich schon erwähnt, dass die fotos nicht gehen?

  • JAJAJAJA, da jetzt funktioniert es!

  • ah, cool

  • und sogar groß… aber mach mal bitte bild 8 weg, das ist blöd…

  • sehr gut, sehr gut…